Series: Der Vater und sein Sohn
Original title: Der Vater und sein Sohn
Family series – FRG
Produktionsjahr: 1967
Director: Rudolf Jugert
Writer: Günther Swars
Der Vater und sein Sohn
Movie description:
Original-DVD Vater Sedlmaier und sein elfjähriger Sohn Peter müssen ohne Frau im Haus mit den Sorgen und Nöten das Alltags zurechtkommen, da auch die Haushälterinnen regelmäßig in kürzester Zeit das Handtuch werfen. Während Vater Sedlmaier als Graphiker arbeitet und nebenbei noch ausbügeln darf, was sein Sohn Peter wieder einmal angestellt hat, ist dieser mit seinen Hausaufgaben und turbulenten Freizeiterlebnissen vollauf beschäftigt.
Boy Actors
Thomas Margulies
(Peter Sedlmaier)
13 parts
Birthday: 27.04.1954

10 parts
Jacques Breuer
(Egbert Krause)
Birthday: 20.10.1956

1 Part
This series was registered by Heiner into the list!
More informations
Episodes
Episode
Episode Title
Original Title
Blu Rays/DVDs bei Amazon
DVD (de)
bei Amazon.de kaufen!